Weihnachtskarten 2021 #2

Wie schon angekündigt, werde ich euch auch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die ich mit anderen Produkten, die nicht von Stampin’Up! sind, gebastelt habe.

Das trifft nämlich schon auf meine zweite Weihnachtskarte zu, die ich euch hier zeigen möchte.

Bei meine zweite Weihnachtskarte habe ich mich für Z-Fold-Karte entschieden. Im Mittelpunkt steht dieser tolle Stempel von Charly & Paulchen, den musste ich einfach haben und wollte ihn natürlich auch verwenden.

Auf den Innenteil bzw. hinteren Teil habe ich Stück Designerpapier „Geruhsame Tage“ geklebt und noch einen Spruch aus dem Set „Immergrüne Eleganz“ aus dem Hauptkatalog angebracht.

Denn wir dürfen bei den tollen Weihnachtsstempeln aus dem Mini-Katalog nicht vergessen, dass im Hauptkatalog auch ein paar tolle Weihnachtsstempel sind.

Die Accessoires die ich verwendet habe, stammen von Stampin’Up! sind allerdings schon ein paar Jahre alt, deshalb auch leider nicht mehr verfügbar.

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.