Weihnachtskarten 2021 #5

Meine Weihnachtskarten Nummer 5 und 6 sind mit einem Stempel von Charly & Paulchen in Kombination mit Papier von Stampin’Up! entstanden.

Für diese Weihnachtskarte habe ich den tollen Spruch von Charly & Paulchen in Schwarz auf Pergament gestempelt.
Auf der linken Seite habe ich mit doppelseitigen Klebeband Blattsilber angebracht und zusätzlich dadurch meine Befestigung auf dem Designerpapier versteckt.

Ich weiß, wenn man nicht genau hinschaut hat es den Anschein einer Trauerkarte, aber das ist sie nicht.

Das Stück Designerpapier, dass ich verwendet habe, stammt aus dem Paket „Geruhsame Tage“, dazu habe ich noch ein paar selbstklebende Sterne und eine Schleife kombiniert.

Am Samstag zeige ich euch eine zweite Variante mit diesem wirklich tollen Spruch!!

Bis dahin habt eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.