Zahlen-Geburtstagskarte

Letzte Woche Mittwoch habe ich euch die Karte gezeigt, die ich für meinen Freund zum Jahrestag gebastelt habe. Heute möchte ich euch zeigen, was ich mit den Zahlen gemacht habe, die ich aus der Front ausgestanzt hatte.

Mit den Zahlen ist eine Geburtstagskarte entstanden. Von Layout ähnlich wie die Karte zum Jahrestag.

Die Zahlen fallen auf die Karte. Die Zahlen, die das Alter des Geburtstagskindes verraten haben eine andere Farbe. In meinem Fall sind die Zahlen gold geworden.

Den Hintergrund habe ich geprägt, so bekommt er etwas Struktur, um nicht langweilig zu wirken.

Natürlich braucht die Karte auch einen Geburtstagsspruch, diesen habe ich aus dem Set „Gern genutzte Grüße“.

Wie gefällt euch die Farbkombination aus Schwarz, Blütenrosa und Gold? Ist die Kombination zu Edel für einen 19. Geburtstag?

Hinterlasst mir gerne mal einen Kommentar mit eurer Meinung zu der Farbkombination. Nun wünsche ich euch eine schöne Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.