Weihnachtliche Goodies

Heute möchte ich euch die kleinen Tischgoodies zeigen, die ich für meine Gäste an Weihnachten gemacht habe.

Ich habe kleine Mini-Boxen gebastelt, bei der man eine kleine Schachtel nach oben aus einer anderen ziehen kann.

Im letzten Jahr hatte ich so eine kleine Verpackung in meinem Adventskalender. Natürlich habe ich die Maße auf meine Bedürfnisse angepasst und auch anderes Papier verwendet, aber die Idee stammt nicht von mir.

Die äußere Box habe ich in weiß gearbeitet und ein paar Schneeflocken mit den Stanzen „Frostige Flocken“ ausgestanzt, danach habe ich die Karton noch geprägt bevor ich ihn zu einer Box zusammen geklebt habe.

Die innere Box habe ich mit dem besonderen Pergamentpapier „Schneeflocken“ gebastelt.

In den Deckel habe ich dann ein Band eingefädelt an dem man die innere Box aus der äußeren ziehen kann.

Der Spruch stammt aus dem passenden Stempelset „Funkelnde Feiertrage“ zu den Stanzen.

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, habt einen guten Start, viel Glück, Gesundheit und und und….

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder hier vorbei schaut und ich euch vielleicht bei dem ein oder anderen Bastelprojekt inspirieren kann.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.